top of page

Dr. Ulf Tippelt neuer Präsident des Sächsischen Tennis Verbandes

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im Namen des Sächsischen Tennis Verbandes (STV) möchte ich Sie über die Wahl von Dr. Ulf Tippelt zum neuen STV-Präsidenten im Rahmen der 34. STV-Mitgliederversammlung informieren. Er tritt damit die Nachfolge des langjährigen STV-Präsidenten Rainer Dausend an, der aus Altersgründen nicht mehr kandidierte. Unsere Pressemitteilung dazu finden Sie nachfolgend.

 

Der neu gewählte STV-Präsident Ulf Tippelt (rechts) mit seinem Vorgänger Rainer Dausend.

 

Das neu gewählte STV-Präsidium mit Michael Haupt, Luana Cristina dos Santos Held, Dr. Ulf Tippelt und Frank Liebich (von links).

 

Bildquelle: STV/Antonia Preißler-Szelig



39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bezirksmeisterschaften Junioren Sommer 2024

Die Bezirksmeisterschaften (BM) der Junioren gehören in unserem Verband zu den Traditionsveranstaltungen. Genau wie im vergangenen Jahr läuft die Anmeldung zu den regionalen Meisterschaften in allen A

letztes Punktspiel der Damen Winter 2023/24

Hallo Zusammen, das ist dann doch noch einen Bericht wert - finde ich jedenfalls. Die aktiven Damen habe in diesem Winter (2023/2024) den Staffelsieg errungen und steigen nun (hochwahrscheinlich) in d

Commenti


bottom of page