„Alle Jahre wieder“

„Alle Jahre wieder“ heißt es nun schon zum wiederholten Male, wenn der TC Wacker Gohlis zum Neujahrstreffen einlädt. Genauer gesagt am Freitag, dem 02.02.2020, trafen sich ca. 30 Mitglieder des Vereins mit ihren Familien zu einem kulinarischen, kommunikativen und auch sportlichen Zusammensein in unserer Komfortbaracke. Alle Anwesenden waren unserem Aufruf gefolgt und haben mit feinsten Häppchen, Salaten, Schnittchen und Dips ein buntes und sogar internationales Buffet gezaubert. Und da an diesem Abend der Sport nicht an erster (aber zweiter) Stelle stand, ließen wir es uns ordentlich schmecken. Letztlich ist es auch unseren neuen Mitgliedern zu verdanken, dass die Speisen internationaler werden - an dieser Stelle ein besondere Dank an Hamo „das Hummus war Spitzenklasse“.

Sei es dem begrenzten Sitzplatzlatzangebot in unserem Vereinsheim geschuldet oder aber die Freude der anwesenden Mitglieder an Bewegung, egal, schon nach kürzester Zeit waren die Tischtennisplatten belegt und Jung und Alt, Könner und Anfänger lieferten sich flotte Ballwechsel und flotte Sprüche ;o).

Und dass das Vereinsheim am nächsten Morgen schon wieder sauber und fast „unberührt“ aussah, haben wir vielen fleißigen Händen zu verdanken.

Es ist zwar erst Februar aber die Spielfreude der an diesem Abend Anwesenden war deutlich zu spüren. Bald ist es März und dann heißt es: „Ärmel hochkrempeln, die Plätze fit machen und ran an`s Netz“ - Schnee wollen (und brauchen) wir nun auch nicht mehr!

Seid herzlich gegrüßt von Katrin im Namen des Vorstands des TCWG






41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2019 by TC Wacker Gohlis e.V.

Impressum | Datenschutz