top of page

Auftaktsieg der U15

Am heißesten Tag des Jahres begann die U15 die Punktspielsaison 2021. Zu zweit angetreten und drei Siege eingefahren - besser geht`s einfach nicht!

Rafael P. und Wolf H. gewinnen mit 6:4 und 6:2 gegen LTC 1990 im Einzel, 6:1 und 6:2 im Doppel. Lange Ballwechsel und variable Spielweise, aber auch Fairness und nette Atmosphäre waren gute Begleiter der Partie. Lust an Bewegung, Trainingsfleiß und eine gute Trainerarbeit sind der Preis für diesen Erfolg! Jungs, wir sind mächtig stolz auf euch!

Ihr seid die Spieler des Monats Juni 2021!


Glückwunsch vom gesamten Vorstand

135 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht erste Damen 1. Juli 2023

Liebe Tennisbegeisterte des TC Wacker Gohlis, nachdem die Damen bislang bei den Spielberichten des TC Wacker Gohlis unter dem Radar liefen, müssen wir jetzt mal gegenhalten. Am 1. Juli anno 2023 tr

Unsere Jugend greift wieder an, erstes Punktspiel seit Jahren.

In bester Umgebung am Ufer der Weißen Elster haben wir heute als Jugendmannschaft einen krassen 😜💥🎾👻 Auftakt gegen RCTC Sport gehabt. Tolle Plätze, cooles Tennisheim im Bauhausstil. Die Gegner war

1 comentário


Membro desconhecido
20 de jun. de 2021

Glückwunsch! 👏👏👏

Curtir
bottom of page