top of page

Neubau Vereins-Terrasse

Liebe Mitglieder,


wie Euch in den vergangenen Jahren bereits mehrfach aufgefallen sein sollte, kämpften wir vergebens gegen den jährlichen Kälteeinfluss auf das 20 jährige Gemäuer der Terasse. Jedes Jahr bröckelte aufgrund Nässe die verputzte Außenwand wieder auf den Gehweg.


Dank dem Einsatz, der Leitung und Organisation von Ralf Schnerr und der Unterstützung von Axel Dräger befindet sich diese wieder in einem Neuaufbau. Nachfolgend ein paar Bilder zur aktuellen Situation.



Wir hoffen dieses Projekt bald abschließen zu können.


Nochmals ganz vielen Dank an Ralf Schnerr und Axel Dräger sowie die einzelnen Unterstützer.


64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bezirksmeisterschaften Junioren Sommer 2024

Die Bezirksmeisterschaften (BM) der Junioren gehören in unserem Verband zu den Traditionsveranstaltungen. Genau wie im vergangenen Jahr läuft die Anmeldung zu den regionalen Meisterschaften in allen A

Kommentare


bottom of page