top of page

Punktspiel U15 am 11.05.2024




Punktspiel U15 heute TC Wacker Gohlis ./. Machern

Heute morgen starteten zeitgleich auf allen 4 Plätzen Arian, Carl, Elias und Philipp in ihre Einzel.


Arian gewann seinen ersten Satz stark, musste den zweiten leider abgeben und hatte im Tiebreak einen Hauch weniger Glück als seine Gegnerin.


Carl holte entspannt und souverän beide Spiele nach Hause 😊


Elias, der anscheinend sehr gerne Tiebreaks spielt, gab den ersten Satz in diesem ab und ließ sich im zweiten Satz von den Rufen des Gegners vollkommen aus dem Rezept bringen und konnte das Spiel leider nicht für sich entscheiden.


Philipp hielt gegen einen gefühlt 10 Jahre älteren, einen Meter größeren und doppelt so schweren Gegner gut gegen, musste sich aber ebenfalls geschlagen geben…aber nicht ohne mehrere Spiele für sich zu entscheiden.


Im Doppel marschierten Carl und Philipp ganz klar durch und holten das nächste Spiel nach Gohlis. Tip Top Jungs - so geht’s 😉


Arian und Elias haben ebenfalls gewonnen. Zwar nicht das Doppel, aber worum es geht !!!

Beide hatten unglaublich viel Spaß, haben sich gegenseitig motiviert, immer abgeklatscht und sich permanent abgestimmt.

Es war für alle eine Freude euch zuzuschauen, selbst die gegnerischen Eltern waren neidisch auf euer Zusammenspiel.

Auch hier fehlte leider im Tiebreak das Stück Glück, was man braucht…


Dank an der Stelle an Marc, unseren Taktikmeister und mental coach. Du warst heut für die Jungs Gold wert 👍

und an Julia, die dafür gesorgt hat, dass alle Spieler gesunde Snacks zur Verfügung hatten.


Natürlich auch an Jan und Kai 😊 schön, dass ihr da wart und mit eurer Anwesenheit unterstützt habt !


Ein weiterer schöner Tag unsere neue Jugend spielen zu sehen 🥳

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page