top of page

Punktspielbericht U12 am 01.05.2024

Erster Punktspielbericht U12


Zeitgleich zur U15 startete auch unsere nächste neue Mannschaft am 1.5.24 in die Punktspielsaison 🥳


Als 2er Team gingen hier Jannis und Kai gegen den SV Groitzsch an den Start.


Jannis musste sich im Einzel seinem Gegner geschlagen geben, kämpfte aber bis zum Schluss und holte sich auch das ein oder andere Spiel.

Kai, auf dem Nebenplatz, gab den ersten Satz an seinen Gegner ab, holte sich aber ganz stark den zweiten Satz. 💪

Im Match-Tiebreak musste sich leider auch Kai mit 9:11 geschlagen geben.


Im anschließenden Doppel setzte die Sonne auch Jannis und Kai zu und das Spiel fiel zu Gunsten der Groitzscher aus.


Trotz allem stolz auf ihre Leistung, und das ganz zu Recht, unterstützen Jannis und Kai noch ihre Vereinsmitspieler Jan und Elias indem sie Präsenz zeigten und die beiden so mental unterstützten.


Sehr sportlich, fair und kollegial von euch Jungs !!!


Auch an euch der Dank aller Zuschauer für den tollen Tennis, den wir sehen durften.

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page