top of page

Spielbericht U10 am 05.05.2024

















Der erste Spieltag unserer U10 ist geschafft und unsere Mädels und Jungs haben sich wirklich gut verkauft.


Spiel 1: Gegen Delitzscher TC II


Im ersten Spiel traten wir gegen Delitzscher TC II an. Lukas und Anton spielten großartig und entschieden das Match klar mit 3:0 für uns.


Einzel:


Lukas: 10:8, 5:10 und 10:6

Anton: 12:10 und 14:12

Doppel:


Lukas/Anton: 10:2 und 10:5

Spiel 2: Gegen TC Markranstädt


In der zweiten Begegnung standen wir der stark besetzten Mannschaft von TC Markranstädt gegenüber. Im Doppel mussten sich Benno und Leon mit 3:10 und 6:10 geschlagen geben. Benno hatte auch in den Einzeln das Nachsehen und unterlag mit 1:10 und 0:10. Doch Emma konnte mit einem starken Spiel und einem 10:8 und 10:5 den Sieg für sich verbuchen. Obwohl wir als Mannschaft mit 2:1 verloren haben, zeigten wir gegen die erfahrenen Markranstädter eine starke Leistung.


Spiel 3: Gegen SV Groitzsch


Es ging weiter gegen den SV Groitzsch. Trotz einer starken Leistung mussten wir das Spiel leider mit 3:0 verloren geben. Im Doppel kämpften Emma und Mara tapfer, aber mussten sich trotzdem mit 2:1 geschlagen geben. Kopf hoch Mädels, das war ganz knapp. Auch in den Einzeln hatten wir einige knappe Ergebnisse, mit Mara, die 6:10 und 4:10 verlor, und Leon, der nur knapp mit 6:10, 10:6 und 10:12 unterlag.


Liebe Kinder, ihr habt großartig gespielt, auch wenn wir die ein oder andere Niederlage einstecken mussten. Bleibt am Ball und habt weiterhin Spaß am Tennis.


Ein großer Dank geht an Marc, der die Kids super unterstützt hat. Vielen Dank an alle und bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße euer Sportwart-Team

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page